Friedrich Freier 2019 - hhm-archiv

Title
Direkt zum Seiteninhalt
alles Mögliche > F
Friedrich Freier 2019










Quellen LINKs VIDEOs



Meldungen vom 27.12.2019
Friedrich Freier
899 Abonnenten
Für Ihre Spenden benutzen Sie bitte folgende Bankverbindung:
IBAN: DE80 6009 0100 0517 1750 02
BIC: VOBADESS
Kennwort: Fritz
AnozinTV-Portal: www.anozin-ofa.de
- Regierung will an Paßwörter ran!
- Salvini auf der Siegerstraße
- Nur 12,8% aus Wind und Sonne!
- Kom: Verpißt euch endlich, ihr Grünpisser!.. genau !!!
- Gretas Bahnfahrt.. wer ist Greta ???
- Friedlose Weihnachtszeit.. alle einfach rausschmeißen aus Deutschland !!!.. die sollten keine Meschenrechte mehr haben.. weil sie sich ja selbst außerhalb der Menschenrechte (Gesellschaft) gestellt haben !!!!.. mein Tip: reinpacken in ein Fluzeug.. Fallschirm umschnallen.. und über sein Heimatland einfach aus dem Flugzeug schmeißen !!!.. oder hier gleich Todesstrafe !!!
- Kom. M. Gärtner: Klartext - Das politische Pflichtenheft wuchert.. genau die gehen mir auch alle voll auf den Sack !!!.. ich muß gar nichts.. nur AfD wählen !!!.. nur noch !!!.. damit die kommenden Übel abgewendet werden !!!
- Schweiger kanns nicht .. kotz !!!
- Lauterbach: Twittern wie im Irrenhaus
- Wie Klimadeppen aus Weihnachten den "Lachtag" machen
- Kom. S.Magnet: H-G Maaßen schockt das ZDF! ..... guter Mann.. der Maaßen !!!
- Im Gespräch: Achtung: Regierung will an Paßwörter ran .. Dre ~#ckspa ~#ck das ist nicht meine Regierung.. Recht ist kein Recht.. Recht ist das was die Mächtigen für Recht auslegen.. und das ist Unrecht !!!
Unrecht ist: Netzdurchsetzungsgesetz (Netzunterdrückungsgesetz)Heiko Maas ist dafür maßgeblich verantwortlich.. verfassungswidrig )).. Telemediengesetz.. Vorratsdatenspeicherung.. Bundestrojaner.. Speicherung von Fluggastdaten für 5 Jahre.. ausbau der Videoüberwachung (finde ich nun o.k.).. beschneiden von Beschuldigten-Rechten..
Merkel.. kalte..berechnende.. perfide (lat. perfidus = treulos, wortbrüchig, niederträchtig) ideologin.. die die Bürgerrecht.. und was die Verfassung.. an Meinugsfreiheit und Rechtsstaatgarantien.. mit einer leichtfertigkeit.. zur erreichung ihrer ziele über bord wirft.. mit einer kaltblütigkeit und rücksichtslosigkeit.. das es einem graut
mir scheint.. die deuts ~#che Regie ~#rung ist schlimmer als china und nordkorea !!!
Harrys Fazit LEUTE WÄHLT NUR NOCH AfD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
..
mein GOTT.. was ist Deuts ~#chland doch für eine Banane ~#nrepublick !!!
das ist alles wunderbar.. weil nur das.. wird die AfD zur absoluten Mehrheit bringen.. also auf deutsch.. sie bewirken genau das.. was sie verhindern wollten hahahaaaaa.. was für Pen ~#ner
Kategorie
Menschen & Blogs








gern geschehen !

Zurück zum Seiteninhalt